Welch eine himmlische Empfindung es ist,
seinem Herzen zu folgen. (Goethe)

Finde
dein persönliches Öl für deinen Weg in ein leichtes Leben.

Jeder Mensch trägt ein Urbedürfnis nach persönlichem Wachstum, Gesundheit und Entwicklung in sich.

Die Essenz jedes einzelnen Öles hilft uns auf körperlicher, emotionaler und auch geistiger Ebene unser individuelles Potential zu entfalten und zu leben. 

Wir können gesund, frei und glücklich leben.

Wir können uns ausdehnen, so wie sich die Öle ausdehnen und sich selbst verströmen.

Ich wünsche dir unendlich viel Freude und Transformation mit diesem wunderbaren Geschenk der Natur.


Dein persönliches Coaching

Finde deinen Weg in deine individuelle Freiheit
Wir finden das passende oder die passenden Öle heraus, damit du den Weg in deine individuelle Freiheit und Gesundheit liebevoll gehen kannst. Die außergewöhnliche Qualität und die hohe Schwingung der Öle von doTerra unterstützen dich auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene. Ebenso wird dein feinstofflicher Körper angesprochen und harmonisiert und auf Zellebene gearbeitet.
Du kannst die Öle als Prozessbegleitung oder als Starterkick für ein neues Vorhaben einsetzen. Ein großes Geschenk sind sie aber genauso nach dem Prozess, als Erdung und Stabilisierung in der neuen Lebensphase.
Coaching: 60 Minuten € 80,- (exklusive ätherisches Öl bzw. Ölmischung)
 

Die Unterstützung durch thearpeutische Öle ersetzt keinen Artz!


Mein momentanes Lieblingsöl

Arborvitae - Thuja plicata
Das Öl der göttlichen Gnade. Dieses Öl musste ich wirklich lieben lernen. Es war nicht Liebe auf den ersten Blick, ganz und gar nicht, ich konnte es überhaupt nicht riechen. Jetzt kann ich meine Nasen nicht mehr davon lassen. 
Dieses starke Öl führt dich vertrauensvoll in den Fluss deines Lebens. Alles was dir widerfährt und rund um dich geschieht, hat mit dem Heilen und deiner höheren Bestimmung zu tun.
  • mit diesem göttlichen Öl kannst du dich sofort erden, dich mit deiner Kraft und deiner inneren Führung verbinden

  • es schenkt dir Mut, dich einer höheren Energie anzuvertrauen - folge dem Fluß deines Lebens, auch wenn du gerade nicht weißt, wo der Weg hingeht 

  • es gibt solange nichts zu tun, bis du deiner inneren Stimme vertraust

  • entspanne dich tief und höre auf zu Kämpfen - alles ist gut

Mudra und ätherische Öle

Kräfte sammeln, wenn es weiter gehen muss

Wenn ich müde und erschöpft bin, nehme ich gerne 1-2 Tropfen LEMONGRAS und 1-2 Tropfen VETIVER um wieder in meine Kraft zu kommen. Ich vermische die beiden Öle in meiner Handfläche und verreibe sie so, dass eine angenehmen Wärme entsteht. Jetzt rieche ich - sooo gut. Jetzt schon geht es mir besser. Danach verreibe ich noch das übrige Öl meiner Handflächen auf beide Fußsohlen. Ich setze mich an einen ruhigen Platz und verbinde mich mit der Haltung des Mukula Mudras, atme ruhig und weich in meinen Bauch und sprüre wie mein Körper sich mit Energie und Erdkraft verbindet. 

Diese Übung stammt aus der Gruppe "ZEIT FÜR MICH"

3 ätherische Öle zum Kennenlernen

Muskateller-
salbei

Muskatellersalbei ist das Öl von Klarheit und Vision. Es hilft uns unsere Wahrnehmung zu verändern und es gibt uns Mut die Wahrheit zu "sehen". Es ist eines der feinsten Öle für das Stirnchakra. Es vertreibt Dunkelheit und Illusionen, indem es hilft die einengende Weltanschauung zu erkennen. Es ermutigt uns für neue Ideen und Perspektiven offen zu bleiben und hilft uns neue krative Kanäle zu öffnen. Muskatellersalbei öffnet den Zugang zu einer Traumwelt und verbessert die Fähigkeit sich neue Möglcihkeiten vorzustellen und zu visualisieren. (Erfahrung von Ricarda Bichels)

Lavendel

Die lila Blütenspitzen des Lavendel angustifolia, bringen diesen reinigenden, klärenden und kühlenden  Duft in die Welt. Es ist als würde alles sauber und frisch werden. Die Atmosphäre wird gereinigt, die Gedanken klären sich, nervöse und einengende Stimmungen dürfen sich ausgleichen, weiten und ausdehnen. Der Seelenhaushalt kommt wieder ins Gleichgewicht. Es ist wie der Frühjahrsputz für die Seele. Auch die Haut kann mit Lavendel wunderbar gereinigt und erfrischt werden. Auch unterstützende bei Verbrennungen, Mückenstichen und Wunden.

Pfefferminze

Die Pfefferminze ist ein absoluter Allrounder. Sie ist von Kopf bis Fuß einsetzbar, aber auch geistig und seelisch ist die Pfefferminze ein unglaublich unterstützendes Öl. Die Pfefferminze darf eigentlich in keinem Haushalt fehlen. Ich könnte jetzt Seiten füllen, ich fasse mich kurz in Stichworten. Einsetzbar bei: geistiger Müdigkeit, fehlender Konzentration, Mangel an klarem Denken, bei müder und unreiner Haut, um zu kühlen, bei Schwindel, Schwäche, Übelkeit, Verdauungsprobl., Müdigkeit beim Autofahren bei langer Reisen, um Schmerzen zu lindern, Verspannungen zu lösen, juckreiz bei Insektenstichen, Muskelkater, Prellungen, Übelkeit, Kopfschmerzen!,....
  • Wild Orange zaubert dir ein Lächeln auf deine Lippen.
  • Lavendel beruhigt und entspannt dich.
  • Oregano kann unterstützend auf dein Immunsystem wirken.
  • Eucalyptus steigert deine Vitalität, macht den Kopf frei.
  • Lemon reinigt und klärt und hebt die Stimmung.
  • Melaleuca (Teebaumöl) ist ein Allrounder und gehört in jede Tasche.

(Fotocredit: doTerra Produktkatalog)