Aromacoaching

 

Die Natur hält alles für uns bereit, was wir für ein gesundes und glückliches Leben brauchen.

 

Es ist alles da!

Als Geschenk aus der Natur und in uns selbst.

Wir können z.B. Ausgleich und Erholung im Wald finden, wir können uns von einem betörenden Duft in eine freudvolle Welt tragen lassen, wir können uns erden und himmeln und wir können uns an den Rhythmus der Natur anlehnen, der uns führt und trägt.

Wir können beim Ausatmen entspannen und beim Einatmen fühlen lernen, dass  das Leben das Beste für uns bereit hält.

Wir lernen vertrauen.

Nichts öffnet unsere Sinne so liebevoll und leicht, wie die vielfältige Tier- und Pflanzenwelt. Wenn wir unsere Sinne schulen und bewusst riechen, schmecken, spüren, sehen und hören sind wir im gegenwärtigen Augenblick und verbunden mit dem Abenteuer Leben.

Der gegenwärtige Moment, ist der heilige Moment. Meiner Erfahrung nach, ist nur hier Transformation und Heilung möglich.

 

Die langjährige Arbeit mit ätherischen Ölen zeigt mir, dass es kraftvolle und einzigartige Essenzen sind, die auf allen Ebenen unseres Seins wirken.

Sie können uns sowohl bei einem seelischen Transformationsprozess begleiten, wie auch auf der mentalen Ebene, bei Krankheit unterstützen.

Ätherische Öle vermögen kleinere Wehwehchen zu lindern, unsere Gesundheit zu erhalten und zu verbessern.

Wir wissen mittlerweile, dass unsere körperliche Gesundheit nicht von unseren Gedanken und unseren Emotionen zu trennen ist.

Wer nicht nur ein Symptom behandeln will, sondern Heilung und Gesunderhaltung nachhaltig erfahren will, darf einen Blick hinter die Kulissen werfen und sich auf die Erforschungsreise nach Innen begeben.

Wie läuft ein Aromacoaching 1:1 ab?

Wie läuft ein Aroma Coaching ab?

  • Wir öffnen uns deinem Anliegen.
  • Ich unterstütze dich dabei mehrere Ebenen deines Themas zu erforschen. Das was sich zeigt, ist die Eingangstür (körperliche Beschwerden/Symptom, Verstimmung, äußere Umstände, … ). Dies geschieht mittels Bilder, Farben, Symbolen, Düften und deiner ganz persönlichen Erfahrung dazu.
  • Du findest deinen Duft, der dich liebevoll begleitet und unterstützt.

Dauer: 60-90 Minuten

Setting: 1:1 live Session –  (1. Einheit live, bei mir im Heilraum, danach bei Bedarf auch online möglich)

Preis: 1. Einheit € 120,- , jede weitere Sessions zum bereits erarbeiteten Thema € 85,- (ca. 50 Minuten)

Terminvereinbarung (Öffnet eventuell ein Programm um an den Empfänger „csb@heilraum.at“ eine E-Mail zu schicken.)

 

 

Eines Tages kam der Augenblick, wo das Risiko, fest in einer Knospe verschlossen zu bleiben, schmerzvoller war als das Risiko zu erblühen.

(Anais Nin)