Coaching mit Tarot- und Bildkarten

 

Karten als Spiegel deiner Seele!

Tarot ist ein sehr hilfreiches Werkzeug, wenn wir zu kopflastig sind, wenn wir mit unserem logischen, oft wertenden Verstand an Fragen herangehen, und damit an unsere Grenzen stoßen.

Die Bilder deines gelegten Kartenbildes zu einem Thema können wie eine liebevolle Stimme aus deinem Inneren sein, die dir wertvolle Hinweise und auch kreative Lösungen offenbart.

Wir erhalten durch die Symbolsprache und das freie Assoziieren einen ganz anderen, unlogischen und abseits unseres Alltagsbewusstseins, agierenden Zugang.

Ich arbeite intuitiv und verstehe mich als Dolmetscherin für deine Seelenbilder. So bekommt deine Seele eine Stimme. Innere Bilder werden klar und bewusst.

Die Bilder und Symbole deiner Kartenlegung sind Ausdrucksformen deiner momentanen Situation und zeigen dir deinen Weg. Du findest darin Erkenntnisse, Klarheit und Lösungen.

 

 

Wenn du dich angesprochen fühlst, wähle dein passendes Coaching aus meinem Angebot und melde dich bei mir.

Ich freue mich sehr darauf, dich kennenzulernen und dich ein Stückchen auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

 

Liebe dein Leben,

 

 

Finde deinen Weg

Newsletter

  • Newsletter Anmeldung

    Heilraum Newsletter

    Trage dich hier für den Newsletter ein, dann bist du immer rechtzeitig über aktuelle Workshops und andere Angebote informiert.

    Ich freue mich, wenn wir uns kennenlernen.

    Liebe dein Leben,

    Caro

Gestalte dein ganz persönliches Mandala