Coachings & Workshops

Lass uns ein Stück weit gemeinsam gehen. Ich begleite dich in dein freies Leben. Selbstbestimmt. Gesund. Voller Freude. In Leichtigkeit und in Fülle.

  • Erkenntniscoaching mit Karten

    Wie ist deine Geschichte?

    Dieses Coaching setzt auf der energetischen Ebene an, deine Seele spricht und ich helfe dir diese Sprache zu verstehen. So wird das erlebte bewusst und du vertraust den Botschaften deiner Seele um dem nächsten Schritt zu gehen.

    Wir betreten einen magischen Raum der Farben, Symbole und Schwingungen. Du fühlst und erkennst wo das Problem entstanden ist und was zu tun ist, damit du es lösen kannst. Welches Geschenk deine Seele für dich nach diesem Schritt für dich vorbereitet hat, erfährst du durch die 3. Karte der Legung.

Weitere Angebote

  • Online Workshop

    „Die Seele einer Pflanze erfährst du über ihren Duft“. (csb)

    In einer kleinen Gruppe üben wir das Wesen verschiedener ätherischer Öle zu erfahren. Abseits von Chemotypen und der Anwendung bei körperlichen Beschwerden, öffnen wir unsere Sinne und erleben, dass ein ätherisches Öl eine eigene Geschichte zu erzählen hat.

    Ich freue mich auf dich.