Erkenntniscoaching mit Karten

Willst du sie erfahren? Deine Geschichte?

Wenn du dich im Kreis drehst, schon x-mal dasselbe Thema beleuchtet und reflektiert hast oder unter einem körperlichen Problem leidest, nichts hilft oder dich nichts weiterbringt, dann bist du hier genau richtig.

Wir betreten einen magischen Raum der Farben, Symbole und Schwingungen. Deine Seele spricht, du fühlst die Botschaft und ich helfe dir diese Botschaft bewusst zu machen und ihr zu vertrauen.

„Probleme kann man niemals auf derselben Ebene lösen, auf der sie entstanden sind“. (Albert Einstein)

Wie kann Veränderung und Heilung geschehen?

  • Du erkennst das Thema, worum es wirklich geht
  • Du erfährst die Aufgabe, die zu tun ist, damit sich der Knoten endlich lösen darf
  • Du erkennst dein Geschenk, das Ziel, um das es wirklich geht (wofür gehst du diesen Weg?)

Ich begleite dich Schritt für Schritt durch diesen Prozess und wir besprechen den Transfer in dein Leben. 

 

👉🏼 Hier findest du Stimmen von Zufriedene Kunden

Magie passiert im Inneren

In der spirituellen Heilarbeit öffnen wir uns einer Energie, die größer ist als wir selbst, die wir nicht mit unserem Verstand erreichen können. Mit dieser Energie sind wir immer verbunden und immer heil.

Dieser Weg kann dir helfen, wenn …

  • du dich in einer Lebensphase befindest, die dich eng und ängstlich macht
  • dich ein Thema begleitet, von dem du nicht loskommst
  • du körperliche Probleme hast
  • du ängstlich bist und dein Leben nicht genießen kannst
  • du deinem Leben eine andere Richtung geben willst, aber nicht vom Fleck kommst
  • du unglücklich bist, obwohl alles gut ist

Wie läuft das Coaching ab?

Nach Bezahlung und Terminvereinbarung treffen wir uns im ZOOM Raum, du erhältst von mir deinen Link. Du benötigst für dieses Coaching einen Laptop, PC, oder Mac, … mit Micro UND ein Smartphone. Du erhältst deine gewählten Karten auf dein Smartphone als Foto geschickt und wir führen das Gespräch via Zoom über den Laptop.

Bei einer Tarot-Legung verwende ich bei Bedarf eine 2. Kamera. So kannst du die Legung auf deinem Bildschirm sehen.

Ich freue mich sehr darauf dich kennenzulernen und dich zu begleiten.

Caroline

 

Karten Chuck Spezzano Via Nova Verlag

Erkenntniscoaching

90-120 Minuten via ZOOM oder live im Heilraum

Erstkunden € 130,-

Folgetermine zum selben Thema, je nach Zeitaufwand: € 80 – 100,-

Schicke mir ein Mail, um mit mir einen Termin zu vereinbaren. Ich nehme mir gerne für ich Zeit.  Terminvereinbarung (Öffnet eventuell ein Programm um an den Empfänger „csb@heilraum.at“ eine E-Mail zu schicken.)

 

Ich freue mich auf dich und darauf, dich ein Stückchen auf deinem Weg begleiten zu dürfen,

Caroline

Jahresgruppe

  • Newsletter Anmeldung

    Heilraum Newsletter

    Trage dich hier für den Newsletter ein, dann bist du immer rechtzeitig über aktuelle Workshops und andere Angebote informiert.

    Ich freue mich, wenn wir uns kennenlernen.

    Liebe dein Leben,

    Caro

  • Mit einem Gutschein Freude schenken