Offene spirituelle Jahresgruppe

„Bewusstsein & die Neue Zeit“

Der Wandel ist unaufhaltsam und wir sind mittendrin

Was für eine Chance!

Wir haben ganz neue Tools für unsere Veränderungsprozesse und Manifestationen zur Verfügung. Die neue Zeit eröffnet uns neue Wege.

Was verändert sich?

Es werden in allen Lebensbereichen Qualitäten wie Flexibilität, Kreativität und vernetztes Denken und Handeln und vor allem das Miteinander stark an Bedeutung gewinnen – Bewusstsein und Herzfrequenz werden unser höchstes Gut, nicht Materie, Struktur, Sicherheit und das Anhäufen von Besitz.

Was heißt das?

Was ist zu tun?

  • Wir docken an die neue Frequenz an. Das ist so als würde ein neuer Radiosender starten und wir können ihn empfangen, weil wir die richtige Frequenz kennen und diese eingestellt haben.
  • Üben, dass das Loszulassen von dem, was uns für den nächsten Schritt im Wege steht, unvermeidlich ist und vertrauen zu lernen, dass unser Bewusstsein einzigartige Schöpferkraft hat.
  • Verstehen, dass das Miteinander eine enorme Kraft hat und zu erfahren, dass 1 + 1 nicht 2 ist – sondern viel, viel mehr.

Was ist zu tun?

Lass uns ein Stück weit gemeinsam gehen.

Ich schule dich die neuen Tools anzuwenden und SchöpferIn deines erfüllten Lebens zu sein.

  • Ich teile mit dir meine Erfahrungen und meine Gedanken aus mehr als 30 Jahren spiritueller Arbeit – endlich ist die Zeit reif!
  • Du erfährst Übungen aus meiner Praxis für deinen Alltag und deinen eigenen neuen Weg – sofort umsetzbar.

Ich freue mich über einen regen Austausch in dieser Gruppe, Reflexion und Gespräche.

Voraussetzung: Nur dein offener Geist ist als Voraussetzung erforderlich.

Termine

Zitat

Heilraum Adler

  • Newsletter Anmeldung

    Heilraum Newsletter