Komm´ in mein Team

CPTG zertifitierte reine therapeutische Qualität ätherischer Öle von doTerra

"Ein Heiler in jedem Haus"

...das ist die Vision
von Dr. Hill 
(Mitbegründer von doTerra)
Ich beschäftige mich seit mehr als 18 Jahren mit ätherischen Ölen, allerdings habe ich noch nie zuvor mit Ölen in dieser hohen therapeutischen Qualität gearbeitet.

Nachdem ich auf meinem "Umweg" über die Geistheilung, Tranceheilung und vielen anderen alternativen Heilmethoden, ein tiefes Verständnis und erweitertes Bewusstsein für das Zusammenspiel von Körper, Seele und Geist bekommen habe, verstehe ich das Arbeiten mit ätherischen Ölen immer gleichzeitig auf allen Ebenen. 

Das SINN-vollste Geschenk aus der Natur.

Wir können mit unseren Sinnen diese zarten, tiefen, erdigen, leichten, zitronigen, harzigen,... Düfte wahrnehmen und mit ihnen Eins werden. Wir können Verletzungen und andere körperliche Beschwerden und Irritationen durch ätherische Öle zur Unterstützung im Heilungsprozess einsetzen. Wir können auch unseren Geist wieder beruhigen, Klarheit und Fokus initiieren. Und darüber hinaus lassen sich die Öle bei emotionalen Blockaden und Herausforderungen liebevoll und sanft einsetzen.

Dein eigenes Business kann starten, wenn du ...

  • ätherische Öle liebst, ihre Wirkung und den berührenden Duft
  • noch viel mehr über ätherische Öle und ihre Anwendungen wissen willst
  • gerne selbständig, in einem selbst aufgebautem Team, arbeiten willst
  • wenn du frei und ganz nach deinem eigenen Rhythmus dein Leben gestalten willst
  • wenn du an persönlicher Weiterentwicklung und Bewusstseinserweiterung interessiert bist
  • wenn du mit deiner Arbeit dich selbst und andere Menschen glücklich machen willst
  • wenn du Lust hast, Menschen in ihre Selbstverantwortung zu führen
  • wenn du deine Einzigartigkeit in den Mittelpunkt deines Lebens stellen willst (denn ohne geht es nicht - du bist einzigartig!)


... dann mache dir gleich heute noch einen Termin für ein unverbindliches und kostenloses Gespräch aus. 

Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel. 

ZEN Weisheit

Ich bin Schöpferin meines Lebens.

  • Ich bin Schöpferin meines Lebens.

Ich unterstütze dich dabei, deinen einzigartigen und freudvollen Weg in deine eigene Freiheit zu finden. Als Business Team sind wir für einander da, inspirieren und unterstützen uns gegenseitig mit unseren Fähigkeiten. Ich coache dich in deiner Persönlichkeitsentwicklung, deinem Zeitmanagement und bringe dir den Umgang mit den therapeutischen Ölen auf allen Ebenen näher. 

Wir sind immer Lehrer und Schüler gleichzeitig, das macht das Leben lebendig und bunt.

Wenn du dir mit therapeutischen Ölen ein 2. Standbein oder dein eigenes Business aufbauen willst, bist du hier in meinem Team genau richtig. Wenn genau jetzt ein Gefühl von Freude, Freiheit, Spaß und Lust an persönlicher Weiterentwicklung spürbar sind, dann schreibe genau jetzt ein Mail an mich.

Als Teammitglied kannst du alle meine Angebote zum 1/2 Preis nutzen. Persönliches Coaching ist kostenlos.

Ich freue mich sehr dich kennenzulernen!

Wir sind ein Team und gehen einen gemeinsamen Weg!

 

Finde auch du deinen Weg

...wann immer es sich liebevoll, freudvoll und hell anspürt, ist es dein Weg.

Dein Weg kann sich erst dann zeigen, wenn du ihn gehst. Es wird immer wieder eine Weggabelung, Unsicherheiten oder eine schwierige Strecke geben, aber all das führt dich, wenn du bei dir bleibst, immer näher zu dir selbst. 

Nimm dir einen Moment Zeit, atme 3 tiefe und weiche Atemzüge und lasse das Gefühl zu das genau jetzt da ist. Ist es ein JA?