(m)eine Reise zu mir selbst

Stress und Social Media nehmen oft zu viel Raum in unserem Leben ein, in dieser Zeit sind wir im Außen und verlieren den Kontakt zu uns selbst. Damit beginnt oft ein Teufelskreis und wir verlassen allmählich unseren eigenen Seelenweg und das Vertrauen in uns selbst.

Bewusstsein für Innehalten geht verloren, aber genau hier finden wir den so nötigen Halt, den Sinn für das Leben und die Schönheit, die darin enthalten ist.

Wir empfangen die Wahrheit in uns.

In der Natur, die eigene Natur entdecken und Antworten erhalten

Schon ein kurzer bewusster Aufenthalt in der Natur verändert unsere Wahrnehmung, hilft uns zur Ruhe zu kommen und schenkt uns Kraft.

Pflanzen als Spiegel deiner Seele

Wenn wir eine Pflanze nicht nur in ihrer äußeren Form betrachten, nach Inhaltsstoffen und Wirkweisen, sondern sie auch in ihrem Wesen wahrnehmen, erhalten wir Botschaften aus einer ganz anderen, uns noch vielleicht unbekannten Ebene.

Nichts öffnet unsere Sinne so liebevoll und leicht, wie die vielfältige Tier- und Pflanzenwelt. Wenn wir unsere Sinne schulen und bewusst riechen, schmecken, spüren, sehen und hören sind wir im gegenwärtigen Augenblick und verbunden mit dem Abenteuer Leben.

Das ist der heilige Moment, meiner Erfahrung nach, ist nur hier Transformation und Heilung möglich.

  • Suchst du eine Antwort auf eine immer wiederkehrende Frage?

  • Willst du mehr über dich selbst erfahren?

  • Stehst du gerade vor einer Entscheidung?

JA?

Jeder kann die Botschaften der Pflanzen lesen und entschlüsseln und jeder kann sich bewusst für eine Atempause entscheiden.

Ich begleite dich dabei.

  • Wie kann ich die Botschaft einer Pflanze erfahren?
  • Was erzählt mir der Klee, das Johanniskraut oder das Wasser über mich selbst?

Zeit – nur für dich.

Entscheide dich bewusst für eine Pause – du wirst überrascht sein, was dabei alles sichtbar wird.

Wenn du eintauchen willst, in die Sprache der Pflanzen, die Natur als offenen Raum für alle Antworten nutzen willst, um dir selbst ein Stückchen näher zu kommen, dann melde dich hier an.

Es ist alles da, wir brauchen es nur wahrnehmen und erfahren.

Was erwartet dich?

  • Wir treffen uns am vereinbarten Ort, gehen spazieren oder wandern (je nach Möglichkeit) und kommen bewusst in der Natur an
  • Wir öffnen uns deinem Thema/Frage und unsere Sinne
  • Du findest deine Pflanze, deinen Stein, dein Element, …
  • Wir wechseln die Erlebnisebene – du erfährst dich selbst und deine Botschaft

Ich begleite dich sehr gerne auf diesem Weg. 

WO: Isbary Bioland Naturresorts; Schwarzenbach/Pielach

Lebenszeit: 1/2 Tag (3 – 4 Stunden) € 278,-

Ich lade dich ein, mich im Zoom bei einem kostenlosen Erstgespräch kennenzulernen.

 

Terminvereinbarung (Öffnet eventuell ein Programm um an den Empfänger „csb@heilraum.at“ eine E-Mail zu schicken.)

Solange deine Reise im Außen

nicht auch eine Reise nach Innen ist,

wird dein Durst nie gestillt.

(Goethe)