Quantensprung 1.0

 

„Quantensprung 1.0“

Die Zukunft ist JETZT!

 

Genau JETZT in diesem Augenblick, wo du diese Zeilen liest, kreierst du deine Zukunft.

Wir kreieren unsere Zukunft in jedem einzelnen Augenblick. Dies geschieht meistens unbewusst, weil wir beschäftigt sind und auf Autopilot laufen.

Das Hamsterrad hat uns verschluckt und wir finden den Ausgang nicht. So geschieht es, dass wir darin verharren und uns wundern, warum sich trotz guter Vorsätze und positiver Gedanken, Dankbarkeitstagebuch und Wünsche ans Universum, dann doch nichts verändert.

Oft finden wir den Ausgang nicht mehr und bleiben in alten Gewohnheiten stecken, obwohl wir alles in unserer Kraft liegende tun, um  Veränderungen herbeizuführen.

Werde dir deiner Haltung, Handlungen und deiner Emotionen bewusst und beginne dein Leben selbst und schöpferisch in die Hand zu nehmen.

Es ist einfach, aber nicht immer leicht. Die Kraft und die zielgerichtete Energie, die in einer Gruppe entsteht, unterstützt diesen Prozess enorm.

  • Willst du etwas in deinem Leben nachhaltig verändern?
  • Hast du genug davon, es zu versuchen?
  • Willst du etwas Neues in dein Leben bringen?
  • Willst du endlich deinen Traum leben und nicht immer nur davon träumen?
  • Willst du endlich Nägel mit Köpfen machen?

Dieser 9 Wochen Intensivkurs beinhaltet einen vollen Werkzeugkoffer mit Möglichkeiten, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und aus dir selbst heraus kraftvoll deinen Traum zu gestalten.

Übernimm lustvoll und mit Freude die volle Verantwortung für dein eigenes Leben und werde Schöpfer*in.

 

„Du musst zuerst die SEIN, die du werden willst.“(csb)

Das ist ein kosmisches Gesetz – anders kommst du nicht an dein Ziel.

 

Werde selbst Wunderwirker*in!

 

Wir gehen ins TUN und reden nicht nur darüber, dies ist ein Wirkkurs. Das ist auch der Grund warum er 9 Wochen dauert und nicht als ein Wochenendkurs abgehalten wird.

Wir dürfen verstehen lernen, dass unser Leben nicht nur den universellen Gesetzen folgt, sondern auch unseren Geistigen. Wir leben in einem Universum von Schwingung, Frequenz, Resonanz und Energie. Wenn wir das verstehen steht uns die Welt, im wahrsten Sinne des Wortes, weit offen. 

Wenn wir verstehen, dass das Leben durch uns fließt und uns in die Fülle des Ganzen trägt, sind wir bereit in uns zu investieren und unser Blockaden zu lösen.

Wir üben, tauschen uns aus, erkennen, lassen los, lachen, werden bewusst, erfahren neue Möglichkeiten, werden berührt und können andere durch unser Sein ebenso berühren.

 

Es ist höchste Zeit,

all deine noch verborgenen und unsichtbaren Schätze deines Seins,

sichtbar zu machen.

 

Gib deinem Denken eine neue Richtung

und 

kreiere und manifestiere dein Traumleben!

… egal was du in dein Leben ziehen willst: mehr Gelassenheit, mehr Freude oder Gesundheit. Geld, dein Wunschgewicht, Kinder, Traumpartner*in, Erfolg, deine Berufung, …

… egal was.

Den Schlüssel dafür bekommst du in diesem Intensivkurs.

 

Quantensprung 1.0

 

> > > NEUER 9 WOCHEN INTENSIVKURS WIEN < < <

> > > 21. MÄRZ 2024 < < <

 

Für all diejenigen, die einen Quantensprung in ihrem Leben machen wollen, die

Hintergründe von Schöpfung erfahren und Manifestation erleben möchten, lade ich ein,

am 21. März 2024 mit am Start zu sein.  

 

Werde NeuroHeldin und Wunderwirkerin

 

Ich bin Mutmacherin, Bewusstseins- und Transformationscoachin und liebe das Leben.

 

…. und in mir steckt so viel Freude und Spaß und am liebsten teile ich meine Schätze mit dir und der Welt.

Lass´   dich anstecken und werde selbst NeuroHeldin® in deinem Reich.

 

🤸🏻‍♀️ Mache deinen Quantensprung* in dein Lieblingsleben!

 

*Und warum „Quantensprung“? Quantensprung bedeutet: „Eine Entwicklung innerhalb kürzester Zeit ein sehr großes Stück voranzubringen“ … und genau das werden wir tun!

 

Es ist viel leichter als du denkst und es macht noch viel mehr Spaß, als du dir überhaupt vorstellen kannst.

Die Kombination aus alter Mystik, spirituellem Zugang, moderner Hirnforschung, Geistesschulung, Symbol- und Bildersprache machen einen Quantensprung in dein Lieblingsleben möglich.

Wir lernen unsere Herzstimme zu hören und bringen unsere Träume in die Realität, sie werden dein Leben sein.

Die kleine Gruppe (8-10 TN) schenkt uns einen Rahmen von Geborgenheit und Offenheit und die Gelegenheit echter Begegnung und die Möglichkeit entspannt zu üben.

 

Nebenbei 🙂 …. wenn du sichtbar bist und strahlt, machst du die Welt ein Stückchen heller und wertvoller.

Danke! Danke! Danke!

 

„Jeder Tag schenkt dir eine neue Chance,

die zu sein, die du werden willst“.

(csb)

 

Alles ist möglich, du musst dich nur entscheiden und

JA!

sagen.

Sei dabei vom 21.3. – 17.5.2023

Start ist zum astrologischen Neujahr (20.3.2023 um 22:24Uhr) am Dienstag, den 21.3. und danach werden wir jeden Donnerstag von 18:30 – 21:30 Uhr´ wirken.

21.3.; 30.3.; 6.4.; 13.4.; 20.4.; 27.4.; 4.5.; 11.5.; 17.5. (Mittwoch!)

Gestalte dein Leben nach deinen Träumen.

Du bist es wert und du bist ein Geschenk!

Anmeldung (Öffnet eventuell ein Programm um an den Empfänger „csb@heilraum.at“ eine E-Mail zu schicken.)

Alle sollen hier mitmachen können, deswegen habe ich

1. einen superfairen Preis gewählt, und

2. wenn du jetzt nicht bezahlten kannst, gibt es auch die Möglichkeit den Kursbeitrag auf Raten zu bezahlen.

Wo: wir wirken live im Heilraum am Schafberg

Kosten gesamt: € 495,- (für alle 9 Wochen, inkl. Materialkosten, inkl. Unterlagen, inkl. Tagebuch)

Anmeldung Wirkshop Quantensprung (Öffnet eventuell ein Programm um an den Empfänger „csb@heilraum.at“ eine E-Mail zu schicken.)

 

 

Was ist dein Traum?

Ich schenke dir jede Woche 3 Stunden aus meiner Schatzkiste,
die ich bereits seit über 30 Jahren befülle.

„Quantensprung 1.0“

… der Kurs zum Thema Manifestation, Traumleben, Wunderwirken, …

Diese wöchentliche Gruppe findet jeweils

am Donnerstag Abend ab um 18:30 – 21:30 Uhr statt.

START ist mit dem astrologischen Neujahr (20.3.2023 um 22:24 Uhr) am Dienstag, den 21.3.2023! 

Wir nutzen die kosmischen Energien um richtig durchzustarten!

Ich wähle ganz bewusst eine Präsenzgruppe
im Heilraum in meiner Praxis am Schafberg.

 

„Segne die Gegenwart!

Vertrau´ auf Dich selbst!

Erwarte das Beste!“

 

Diese Gruppe ist:

  • alltagstauglich, dh. das Gelernte ist sofort in den Alltag integrierbar und umsetzbar
  • heilend und Herz öffnend
  • humorvoll, kreativ, spirituell
  • mit Freude, Mitarbeit und Offenheit zu besuchen
  • ins Tun kommen
  • lebensverändernd

 

Ich freue mich auf dich und deinen Quantensprung 2023!

Melde dich jetzt an und fixiere deinen Platz! (begrenzte Teilnehmer*innenzahl, max. 10 Pax)

 

Anmeldung (Öffnet eventuell ein Programm um an den Empfänger „csb@heilraum.at“ eine E-Mail zu schicken.)

Noch Fragen (Öffnet eventuell ein Programm um an den Empfänger „csb@heilraum.at“ eine E-Mail zu schicken.)

Caroline 🙂

>> Sag´´ s weiter oder leite diese Info gerne an Interessierte weiter. Danke!

  • Newsletter Anmeldung

    Heilraum Newsletter