Klangreisen

mit Klangschalen, Koshis und Monochord

Klangreise in der Gruppe

Mit 4-6 Personen veranstalte ich auch sehr gerne eine individuelle Reise für dich und deine Freunde zu einem eigenen Termin und Thema!

Reisepreis insgesamt: € 125,-

 

KLANGREISE MIT KLANGSCHALEN UND KOSHI ODER BASS MONOCHORD

1 Stunde Entspannung in ihrer schönsten Form – getragen von den sanften Klängen der Klangschalen, dem Klangteppich des Monochord und den auraumschmeichelnden Klängen der Koshis.

Lass dich fallen und tauche ein in die Welt der Bilder, Farben und Träume.

Wir betreten die unsichtbare Seite unseres Seins und wir können unser Leben auf eine neue Weise verstehen lernen. Die Kombination aus Klang und tiefer Entspannung macht uns den Weg nach innen möglich.

Durch die Entspannung werden laute Gedanken leise, der Herzschlag beruhigt sich, Muskeln können entspannen und werden weich und der Atem fließt wieder ruhig und tief.

So bekommen wir Zugang zu tieferen Schichten, was uns hilft, neue Schritte in unserem Leben zu sehen und zu gehen. Wir kommen uns selbst näher.

Erholung, Regeneration finden statt und Heilung kann geschehen.

Diese Entspannung hilft unter anderem bei:

  • Schlafproblemen
  • Stressbelastung
  • Burnoutprophylaxe
  • Nervosität
  • Muskelverspannungen
  • Gedankenkarussell
  • Erschöpfung
  • ...

Termine 2. HJ 2019:

Donnerstag, 17.10.2019
Dienstag, 19.11.2019
Freitag, 13.12.2019*

Wann: 18.30 - 20.00 Uhr

Wo: HeilrAUM am Schafberg

Preis: € 25,- pro Person

Dicke Matte (wenn nötig), dicke Socken bitte mitnehmen. Decken, Polster, Yogamatten sind vorhanden.

* Portaltage

Portaltage sind Tage mit einer erhöhten Schwingung.

An diesen Tagen haben wir einen leichteren Zugang zu unserer Seele, unserer inneren Stimme, unserer Wahrheit. Die "Grenzen" sind dünner und es erleichtert uns den Übergang in tiefe Ebenen unseres Seins. Diese Energie können wir für Meditation, Klangerlebnisse und Transformationsarbeit nutzen.
 
Wenn du dich beim Newsletter einträgst, erfährst du welches Thema bei der kommenden Klangreise im Vordergrund steht. Weiters schreibe ich etwas über das unterstützende Öl, und welche Instrumente bei der Klangreise verwendet werden, und ich erinnere dich einige Tage davor an den Termin.

Öle unterstützen unsere Reise

Wir lassen alles los, alle angespannten Muskeln, unsere Gedanken und all das, was noch zwischen uns selbst und unserer Entspannung steht. Unser Atem findet seinen individuellen Rhythmus und wird tief und weich.

Atemzug für Atemzug kommen wir ganz bei uns selbst an. 

"Das Glück liegt in uns, nicht in den Dingen"

Buddha
  • "Das Glück liegt in uns, nicht in den Dingen"

    Buddha