Ätherische Öle in der Neuen Zeit

am17.12.2020
Öle der neuen Zeit

 

Ich teile hier meinen Zugang und meine Anwendungen ätherischer Öle mit dir.

Du findest überall im Netz die Verwendung ätherischer Öle für körperliche Themen und Unwohlsein. Das ist vollkommen in Ordnung, aber mein Zugang war nie auf das Symptom ausgerichtet, sondern ich habe immer den Menschen als Einheit gesehen.

Mit einer Symptombehandlung wird, wie der Name schon sagt, das Symptom und nicht der Mensch in seiner Einheit erfasst und behandelt. In manchen Augenblicken des Lebens sind diese Schritte durchaus gerechtfertigt. (Unfälle, lebensbedrohende Umstände, …).

Wir gehen schon länger durch einen Wandlungsprozess, jetzt sind in der Neuen Zeit angekommen.

Mit Ende 2020 beginnt die Neue Zeit.

Wir verlassen den Fokus auf das Materielle, die Struktur, das Haben und Halten, das Mehr und Höher und das Orientieren im Außen, …

Wir tauchen ein in ein neues Feld. Wir verstehen die schöpferische Macht des Bewusstseins und es freien Geistes. Bewusstsein, Freiheit, Teilen, Kooperation, der Weg vom Ich zum Wir, Bewegung in allen Lebenssituationen und -bereichen sich erlauben und leben, Anpassungsfähigkeit, Flexibilität, … das wird die Qualität und Frequenz der Zukunft sein.

Meine Arbeit fließt genau hier ein: Frequenzen und ätherische Öle im Wesen verstehen und für den Menschen in seiner Ganzheit anwenden.

Wenn wir ganz und gar wahrhaftig sind, präsent und angekommen in uns selbst, sind wir verbunden mit dem Teil in uns, der immer ist, immer war und immer sein wird. (die Quelle, das Universum, Gott, geeinter Geist, …).

So erlangen wir mit jedem Schritt und jedem Moment unserer Präsenz, mehr Nähe zu uns selbst und erinnern uns wer wir sind.

Wir sind bewusste Schöpferwesen, vollkommen und heil.

Körperliche Symptome sind Botschaften der Seele, um unseren Weg nicht zu verlieren und erinnert zu werden, welche Lernaufgabe gerade zu erfahren und zu lösen ist.

Lass uns ein Stück weit gemeinsam gehen

  • Erkenntniscoaching mit Karten

    Wie ist deine Geschichte?

    Dieses Coaching setzt auf der energetischen Ebene an, deine Seele spricht und ich helfe dir diese Sprache zu verstehen. So wird das erlebte bewusst und du vertraust den Botschaften deiner Seele um dem nächsten Schritt zu gehen.

    Wir betreten einen magischen Raum der Farben, Symbole und Schwingungen. Du fühlst und erkennst wo das Problem entstanden ist und was zu tun ist, damit du es lösen kannst. Welches Geschenk deine Seele für dich nach diesem Schritt für dich vorbereitet hat, erfährst du durch die 3. Karte der Legung.

  • Aura-Informationsspray

    Aura-Spray
  • Raum-Informationsspray

    Raum-Informationsspray

    Erhöhe und transformiere das Energiefeld deiner Räume, Kinderzimmer, deiner Praxis oder Ordination,…

    Erschaffe eine herzliche und entspannte Atmosphäre. Dein Raumspray ist persönlich für deine Bedürfnisse hergestellt. Dein Raum-Informationsspray ist deine feinstoffliche Hilfe auf höchster energetischer Ebene.