Workshop – Persönlichkeitsentwicklung mit dem Stift

 

„Zeichnen, was der Kopf nicht greifen kann“

Schnuppern kannst du auf meinem YouTubekanal NeuroHeldin®

 

Gemeinsam sind wir jeweils 4 – 5 Stunden auf ein Thema fokussiert.

Wir zeichnen, verbinden uns mit den tiefen Schichten in uns selbst, dem universellen Feld und werden still. Ganz von selbst kehrt tiefe Ruhe ein.

Selten können wir diesen Zustand so leicht, wie hier beim Zeichnen, erfahren: wir sind EINS – Körper, Seele und Geist!

Durch diesen kongruenten Zustand initiieren wir unsere Absicht!

Diese einzigartige Transformationsmethode öffnet uns für ein selbstbestimmtes und freudvolles Leben. Wenn wir erfahren, dass wir selbst unser Leben so leicht verändern oder verbessern können, beginnen wir unser Leben viel bewusster zu gestalten.

Wir beginnen die Verantwortung zu übernehmen, aber nicht aus einem Gefühl der Schwere und Enge heraus, sondern voller Freude, schöpferisch und lebendig.

Jede Zeichnung ist transformierend, oft Ressourcen weckend, sehr stärkend und Mut machend. In Transformation steckt das Wort Form, dh. wir können unsere Form, unser sichtbares Leben, verändern. 

Sei einfach einmal dabei und erlebe das starke Feld des gemeinsamen Zeichnens in der kleinen Gruppe am einem Samstag.

Schenke dir 4-5 Stunden und ein grenzenloses Erlebnis mit Überraschungen.

Wir richten den Fokus vollkommen auf uns selbst, hören nicht auf das, was im außen geschieht und lauschen nur unserer leisen inneren Stimme und vertrauen den Impulsen und der inneren Führung durch den Stift.

Der Stift in deiner Hand wird dich mühelos durch den Prozess tragen.

 

Zeichne mit mir im Bewusstseinsfeld mit der NeuroGraphik®

Achtung ! Nebenwirkungen: Du kannst dich vollkommen entspannen, dein Geist wird zur Ruhe kommen und deine Atmung wird tief und weich. Du erhältst einen Zugang zu deinem höheren Selbst und kommst dir selbst ein Stückchen näher. Begegnung mit dir selbst findet statt. Wenn du etwas verändern willst, kommst du um dich selbst nicht drumherum. Mit dieser kreativen Arbeit fällt es leicht und machst sogar unglaublich viel Freude.

Möglicherweise wirst du ein Bedürfnis verspüren dieses Erlebnis zu wiederholen! 🎉

Kundenstimmen findest du hier

✍🏼 Melde dich gleich jetzt an, es gibt live jeweils nur 10 Plätze!

Was: Zeichnen im Bewusstseinsfeld mit NeuroGraphik® – Workshop 

Wann: siehe alle Termine und Themen hier

Wo: LIVE – Praxis Heilraum am Schafberg Kosten: € 49,- oder online € 39,-

👉🏼 Bringe bitte selbst mit: schwarzen Fineliner 0,3mm; 0,5mm; 0,7mm; dicken schwarzen Edding ca. 2-3mm; wenn vorhanden Buntstifte, offenen Geist.

Keine Vorkenntnisse notwendig!

Anmeldung (Öffnet eventuell ein Programm um an den Empfänger „csb@heilraum.at“ eine E-Mail zu schicken.)

 

oder …

 

🚙 … Wohnzimmertour – ich komm´   zu dir!

👉🏼 Du willst einen eigenen Kurs mit deinen Freundinnen zu deinem Wunschthema bei mit im Heilraum in präsenz zeichnen?

 

 

Sehr gerne!

 

Du organisierst 5-6 Freund*innen, du wählst selbst ein gemeinsames Wunschthema und findest mit mir einen passenden Termin (ca. 4 Stunden Workshop). Gerne bin ich dir bei der Themenfindung behilflich.

Wenn du 5 Teilnehmer*innen gefunden hast, bist du als 6. Teilnehmerin frei!

Preis:  49,-/Person

Kontaktiere mich, ich freue mich sehr. (Öffnet eventuell ein Programm um an den Empfänger „csb@heilraum.at“ eine E-Mail zu schicken.)

 

 

 

Überwinde deine Grenzen!

 

Einfach!

Kreativ!

Schnell!

Freudvoll!

Mit Leichtigkeit!

Bunt!

Einzigartig wie du!

Anmeldung (Öffnet eventuell ein Programm um an den Empfänger „csb@heilraum.at“ eine E-Mail zu schicken.)

 

 

 

 

Ich freue mich sehr darauf, dich kennenzulernen und dich ein Stückchen auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

 

Liebe dein Leben,

 

 

Finde deinen Weg

  • Newsletter Anmeldung

    Heilraum Newsletter