Worum geht es hier im Heilraum?

am30.11.2020

Wir alle sind in einer Zeit angekommen, in der es immer wichtiger wird, unser Leben aus dem Inneren heraus zu gestalten und unserem Herzensweg zu folgen.

Unsere Präsenz und das Ruhen in uns selbst ermöglichen uns, unser Leben nach unserem eigenen Rhythmus und unseren eigenen Vorstellungen zu kreieren.

Wir sind alle mit einem göttlichen Talent und einer Aufgabe geboren worden. Oft ist es so, dass wir Menschen unsere göttliche Gabe nicht erkennen, weil sie uns so normal erscheint und wir ihr keinen Raum schenken. Oder wir trauen uns nicht, unsere Wahrheit zu leben.

Aber genau das ist es. Genau das will gelebt werden. Wir müssen nicht mehr TUN, wir dürfen SEIN um schöpferisch, gesund und erfolgreich zu leben.

 

Was ist, wenn du gar keine Ruhe findest?

Doch was ist, wenn du zu geschäftig und abgelenkt bist, um in dir selbst anzukommen? Hast du manchmal das Gefühl, dass dein Leben zu sehr fremdbestimmt ist? Es ist zu eng und vollgestopft mit Verpflichtungen und ToDo´s? Du glaubst, es wird besser, wenn….

Aber das Wenn tritt nie ein und du kommst einfach nicht vom Fleck. Die Sehnsucht nach mehr Gestaltungsmöglichkeit, mehr Gesundheit, mehr Freiheit und Freude in deinem Leben werden immer spürbarer und lauter.

 

Es ist kein Zufall, dass du hier im Heilraum gelandet bist.

Wenn du …
• dein Leben nach deinem ganz eigenen Rhythmus und nach deinen eigenen Vorstellungen gestalten willst
• gesund werden willst oder dich von ungesunden Verhaltensweisen lösen willst
• ganz in dir selbst ankommen willst, um geführt von deiner inneren Weisheit, dein Leben gestalten zu können
• wissen willst, was dich wirklich glücklich machst – was ist dein Ding?
• deine innere Leere füllen willst.

… dann findest du hier einen Raum um zu erkennen worum es geht, um deine nächsten Schritte zu gehen.

 

Auf welche Art findest du hier deinen neuen Weg?

Ich zeige dir, wie du zur Ruhe kommst. Wie du durch Achtsamkeit und Präsenz deinen inneren Raum betrittst und die Botschaften deiner Seele wahrnehmen lernst. (Naturlerleben, Erkenntniscoaching, Tipi)

Dein Vertrauen wird genährt, dass alles in deinem Leben und deiner Zukunft bereits in dir liegt. Du lernst deine eigene Wahrheit zu spüren, deiner Weisheit zu vertrauen, die dich auf deinen neuen Weg führen.

Du suchst nicht mehr im außen, weil du erkennst, dass du dort nichts finden wirst. Die Natur, der offene Raum, Achtsamkeit, Symbolsprache deiner Seele, Frequenzen, Atemführung, Energiearbeit, Symbole, Farben, …. führen dich zu deinem wahren Kern.

Ich begleite dich zurück zu dir selbst. Folge deinem Herzen und deiner Intuition. Du bist dein Heiler, dein Lehrer und dein Schüler. Ich freue mich auf dich. Ich bin für dich da.

Wenn du noch unsicher bist, aber gerne rechtzeitig über weitere Angebote und Veranstaltungen erfahren willst, füge ich dich gerne auf meiner Newsletterliste dazu. (link Newsletter)

Wenn du Fragen hast, kannst du mich auch gerne per Mail erreichen. (link Terminvereinbarung)