Dieses Angebot gilt exklusiv für Waldurlauber im Naturresort Isbary Bioland

Liebe Waldurlauberin, lieber Waldurlauber!

Du wirst dich bald an einem außergewöhnlichen Platz befinden und eine unvergessliche Zeit verbringen.

Es ist sicher nicht von ungefähr, dass du diesen Ort für dich, deine Freunde oder Familie ausgewählt hast. Hier wirst du die Ruhe erfahren, die du dir wünscht und vielleicht eine neue Beziehung zur unberührten Natur und ihre (Heil-)Kraft erleben.

Der Ruf des Waldes, und vielleicht auch etwas mehr…    Abenteuer?    Inspiration?

… der Ruf deiner Seele?

Wenn du in der Zeit deines Aufenthaltes, etwas über dich selbst erfahren und in alte Geheimlehren einen Einblick erhalten willst, habe ich ein einzigartiges Angebot für dich als Gast des Naturresorts Isbary Bioland.

Suchst du eine Antwort auf eine immer wiederkehrende Frage?

 

oder beschäftigen dich Fragen wie:

  • Warum passieren mir immer wieder die gleichen Dinge oder begegnen mir ähnliche Menschen?
  • Warum bin ich unzufrieden, obwohl alles gut ist?
  • Welche Entscheidung ist die richtige?

JA?

… dann lade mich zu dir/euch ein.

Du wählst den Ort, der dich inspiriert

Wir können gemeinsam beim Frühstück, am Lagerfeuer, bei einer Wanderung oder einem von dir selbst gewählten Kraftplatz diese oder andere Themen genauer betrachten.

Du möchtest wissen, wie?

Meine 30-jährige Erfahrung in der Arbeit mit Tarot, Astrologie, Symbolsprache und spiritueller Heilarbeit hat mich zu einer Dolmetscherin der alten Geheimlehren und Symbole gemacht. Dieses Wissen teile ich alltagstauglich und praktisch mit dir.

Bist du neugierig und hast Lust auf mehr?

 

Bitte kontaktiere mich vor Reiseantritt, so dass ich auch sicher Zeit für dich/euch habe. Terminanfrage (Öffnet eventuell ein Programm um an den Empfänger „csb@heilraum.at“ eine E-Mail zu schicken.)

Wenn du schon hier vor Ort bist kannst du mich über WhatsApp/Telegram erreichen.

Ich freue mich sehr auf unsere besondere Zeit.

WO: Isbary Bioland Naturresorts; Schwarzenbach/Pielach

Angebot exklusiv für Gäste des

Isbary Bioland Naturresorts (Öffnet in einem neuen Tab oder Fenster)

3 inspirierende Stunden € 150,-

Ich lade dich ein, mich im Zoom kennenzulernen, um alle Einzelheiten zu besprechen.

Terminvereinbarung (Öffnet eventuell ein Programm um an den Empfänger „csb@heilraum.at“ eine E-Mail zu schicken.)

Solange deine Reise im Außen

nicht auch eine Reise nach Innen ist,

wird dein Durst nie gestillt.

(Goethe)