Basis Schulung Plus

jeden Donnerstag – ONLINE

Für all meine doTERRA Mitglieder und Kund*innen findet ab 6.5.2021 wöchentlich

eine Basis Schulung Plus, mit insgesamt 8 Modulen, via ZOOM statt.

 

 

Ob du neu dabei bist und erst wenige Produkte kennengelernt hast oder schon ein „alter Hase“ bist und schon deine Lieblingsprodukte aus der großen doTERRA Palette gefunden hast, dieses Programm wird dir auf jeden Fall noch mehr Freude mit deinen Ölen und Produkten bieten.

… und vielleicht entdeckst du noch etwas Neues für dich?

Dieses Programm ist in 8 Themenbereiche vom Familienschatz über Emotionsöle bis hin zum Treueprogramm eingeteilt und beginnt immer wieder von vorne.

Also wenn du einmal einen Teil verpasst, bist du einfach in der nächsten Runde dabei.

 

🌟 Du kannst jederzeit beginnen! Dieser Call findet jeden Donnerstag statt. Abwechselnd um 10.00 Uhr und um 18.00 Uhr.

Das eigentliche Geschenk ist ja diese Basis Schulung Plus, in der du kostenlos eine umfassende Produktschulung und Erfahrungsberichte erhältst. Anwendungsbeispiele, viele Tipps für deinen Alltag. Deine ganz persönliche Routine wirst du auch finden.

Aber du bekommst noch mehr!

Wenn du an allen Modulen der Basis Schulung Plus teilgenommen hast, bekommst du noch ein Geschenk von mir. Juchu 💃

Im Anschluss an das Programm findet 3-wöchig entweder um 10:45 oder um 18:45 Uhr das schon bewährte, ZOOM Café 2.1 statt.

Du bist herzlich eingeladen auch hier mit zu machen und deine Fragen zu stellen und/oder deine Erfahrungen zu teilen.

Wenn du dabei sein willst, melde dich gleich hier an – BIN DABEI IM ZOOM CAFÉ (Öffnet eventuell ein Programm um an den Empfänger „csb@heilraum.at“ eine E-Mail zu schicken.)

Termine und Themen der 8 Module

Deine Basis Schulung Plus findet jeden Donnerstag abwechseln um 10:00 oder um 18:00 Uhr statt.

🍋 M1 – Familenschatz & Co Teil 1
🍋 M2 – Shop, Treueprogramm & Familienschatz Teil 2
🍋 M3 – Nahrungsergänzungen & Co
🍋 M4 – DIY
🍋 M5 – Kosmetikprodukte
🍋 M6 – Kinder Kollektion
🍋 M7 – On Guard & Deep Blue Produkte
🍋 M8 – Emotionsöle

Wir starten immer wieder mit Modul 1 – du kannst immer einsteigen und deine Module sammeln, wann immer es für dich passt.

Ich schicke dir den Zugangslink (Öffnet eventuell ein Programm um an den Empfänger „csb@heilraum.at“ eine E-Mail zu schicken.) zum Schulungsprogramm gerne per Mail zu.

👉🏼 ACHTUNG! NEU! Zoom Café 2.1 und Basis Schulung Plus haben ab Jänner 2022 den selben Link!

Ich bin gerne dabei! (Öffnet eventuell ein Programm um an den Empfänger „csb@heilraum.at“ eine E-Mail zu schicken.)

👉🏼 Wenn du auch gerne Mitglied in meinem doTERRA Team werden willst, melde dich bei mir. Ich nehme mir Zeit für dich.

Terminvereinbarung (Öffnet eventuell ein Programm um an den Empfänger „csb@heilraum.at“ eine E-Mail zu schicken.)

 

Wir sind immer Schüler und Lehrer gleichzeitig.

 

  • (m)eine Reise zu mir selbst

  • Erkenntniscoaching mit Karten