LEO Retreat

Leben entsteht offline - LEO für deine Auszeit im Naturresort Isbary Bioland

LEO – Pause – raus aus dem Alltag – zurück zu dir selbst

 

Hallo du Liebe,

bist du auch so erschöpft?

Du willst endlich …

… raus aus dem Hamsterrad – hinein ins wahre Leben?

Steckst du derzeit im Hamsterrad und läufst deine Runden?

Lässt dich von deinen wirklich wichtigen und wertvollen Dingen ablenken? Findest keine Ruhe und schläfst schlecht? Dein Körper schmerzt und du hast das Gefühl du kommst nicht an. Du bist die letzte in der „Versorgungskette“. Zuerst die anderen, die wichtigen Dinge, … dann ich.

Kennst du das?

Nur am Ende von … dann ich, ist keine Zeit mehr über!

RESET! (Öffnet eventuell ein Programm um an den Empfänger „csb@heilraum.at“ eine E-Mail zu schicken.)

Sei mutig!  Mache einen Punkt und schenke dir eine echte Auszeit!

Jetzt!

Nichts.

Einfach nichts müssen, nichts erfüllen, niemand sein müssen. Ausruhen, Seele baumeln lassen, sanfte Selbstfürsorge lernen, eintauchen in die Welt deines Unterbewusstseins, die Natur erleben, fühlen, spüren, eintauchen in die Stille, ins endlose Grün, …. einfach nur die Wolken beobachten, dem Wasser folgen, dem Kolkraben zuhören, …

Lagerfeuer, Sternenhimmel, Kräuter pflücken, bisschen wandern,  plaudern und lachen … du musst niemand sein und nichts erfüllen.

Wie hört sich das an?

Gut?

Wir begleiten dich sanft und spielerisch in deiner Auszeit mit Unterstützung von Ortho Bionomy® Selfcare Übungen, NeuroGraphik®  und „Sprache deiner Seele“ auf deinem Weg zu dir selbst.

Du erinnerst du dich wer du wirklich bist und erkennst dabei deinen persönlichen Weg und kommst ganz bei dir an.

Du erlebst Natur pur und erinnerst dich, dass du auch Natur bist.

Wenn du Interesse hast, schicke ich dir noch die Info zu und wir können uns auch im Vorfeld telefonisch oder via Zoom kennenlernen.

An diesem einzigartigen Kraftort im Isbary Bioland haben wir nur Platz für 10 Teilnehmerinnen.

Termin: 23. – 25. August 2024

JETZT anmelden!

Info mit weiteren details (Öffnet eventuell ein Programm um an den Empfänger „csb@heilraum.at“ eine E-Mail zu schicken.)

LEO A5 Folder

Du wirst dich an einem außergewöhnlichen Kraftort befinden und eine unvergessliche Zeit verbringen.

Du kannst loslassen, entspannen und Kraft tanken.

Hier wirst du die Ruhe erfahren, die du dir wünscht und vielleicht eine neue Beziehung zu dir selbst und zur unberührten Natur erleben. Und. Die (Heil-)Kraft, die in dir liegt für dich neu entdecken und aktivieren.

Anmeldung (Öffnet eventuell ein Programm um an den Empfänger „csb@heilraum.at“ eine E-Mail zu schicken.)

Ankommen

Du kommst an … in dir selbst.

Lässt für diese Tage und Stunden alles zurück: deine To-Do Listen, dein Hamsterrad, dein Müssen, dein Erfüllen von, dein Handy, die digitale Welt, deine Verantwortungen, den Lärm, die Ablenkungen, …

Dein  Invest: Mut 

Ausatmen

Lagerfeuer, Holz hacken, barfuß, Sternenhimmel, Wald, Rehe, Wiese, Bach, Berg, wandern, Lachen, Seele baumeln lassen, entspannen, entgiften, kreativ sein, schnitzen, kochen, Wildkräuter sammeln, Sonne, Regen, Wind, …

Dein Erlebnis: Wahrheit

Leben ist Analog

Dein Leben entsteht von Innen heraus.

Du bist erfüllt, wenn deine Impulse, deine Lust, deine Ideen, deine Handlungsschritte von innen heraus kommen.

Du erinnerst dich wer du bist.

Dein Gewinn: Frieden

 

Wir sind: Christina Schwab und Caroline-Sophie Bures

und wir sind Schwestern 😍

Wir freuen uns sehr auf dich und diese besondere Zeit.

WO: Naturresort Isbary Bioland; Schwarzenbach/Pielach

WANN: 23. – 25. August 2024

Ich will mehr erfahren (Öffnet eventuell ein Programm um an den Empfänger „csb@heilraum.at“ eine E-Mail zu schicken.)

 

Solange deine Reise im Außen

nicht auch eine Reise nach Innen ist,

wird dein Durst nie gestillt.

(W. Goethe)