Deine Heldenreise – ein Blick hinter die Kulissen

am16.05.2023

Die Heldenreise schenkt uns die Möglichkeit vom reagieren ins agieren zu wechseln. Hier beginnt Gestaltung.
(Bild: aus dem Crowley Tarot Deck von Königsfurth-Urania Verlag)

Willst du einmal hinter die Kulisse deines Lebens blicken?

 

Fragst du dich auch manchmal, warum passiert mir das jetzt?

Oder würdest du manchmal gerne den tieferen Sinn, hinter verschiedenen Ereignissen verstehen?

Welche unsichtbare Wand hält dich in Schach? Oder bist du eine der glücklichen, die alles umsetzen kann, was sie sich vornimmt?

Hast du beobachtet, dass dir immer wieder die gleichen Dinge passieren? Warum? Weißt du es?

Oder kennst du den Zustand von Unzufriedenheit, obwohl alles da ist was du brauchst und alles perfekt läuft?

 
👑 DEINE HELDENREISE schenkt dir einen tiefen Einblick hinter die Kulissen deines Lebens.

 

 

Diese 2 Tage Intensivkurs haben es in sich: 

>  Du wirst verstehen, was du aktiv tun kannst, um unangenehme Ereignisse rechtzeitig abzuwenden.

> Du wirst ins Handeln kommen, weil du die Botschaft hinter den Dingen bewusst wahrnehmen kannst und verstehst. Du kommst vom reagieren ins agieren und übernimmst somit die Führung in deinem Leben.

> Du lernst für kommende Termine und Ereignisse die Schwingungsenergie zu berechnen. Somit bist du gut vorbereitet und kannst mehr aus deinen Möglichkeiten machen.

> Wenn du die Spielregeln des Lebens verstehst, hast du die besten Karten.

> u. v. m.

Jede Minute, jede Stunde, jeden Tag, jede Woche, jeden Monat, jedes Jahr und in deinem ganzen Leben schwingt die Heldenreise im Hintergrund.

Wenn du das verstehst, kannst du aktiv eingreifen. Bist du Schöpfer:in deines Lebens und dir stehen plötzlich ganz andere Möglichkeiten zur Verfügung.

Die Heldenreise macht dir die verschiedenen Entwicklungsschritte, die in Zyklen in deinem Leben immer wieder eintreten bewusst.

Jetzt kannst DU entscheiden!

… und du wirst über die Weisheit und die Heilkraft, die in der Heldenreise steckt, überrascht sein.

Durch dieses Bewusstsein wirst du handlungsfähig und Schöpferin deines Lebens. Dein Potential wird sichtbar und du erkennst, was dir noch im Wege steht.

👉🏼 Kein Workshop von der Stange!

👑 Persönlich, kleine Gruppe und Raum für alle persönlichen Fragen!

Das Paradies ist kein Ort,
sondern eine Entscheidung.

(© Elmar Kupke)

 

Als Basis der Heldenreise verwende ich die wunderbaren und mystischen Karten der großen Arkana (Geheimnis) des Crowley Tarot, die der Reise die wunderschönen Bilder schenken.

Es ist kein Tarot-Workshop.

Du kannst dir aber, wenn du dich mit Tarot beschäftigst oder in Zukunft Tarot in dein Leben mitnehmen willst, hier eine solide Basis erhalten.

Wenn du Coach oder Berater:in bist, hast du ein weiteres Coaching-Tool in der Hand, mit dem du sehr einfach mit deinen Klienten einen Blick hinter die Kulissen werfen kannst.

… … dann melde dich gleich JETZT an. Unter Termine findest du den nächsten Kurs.

Liebe dein Leben, Caro 👑

Ich selbst bin Mutmacherin, Bewusstseinscoach und Gründerin von NeuroHeldin® (ab Sommer 2023 im Angebot) und liebe es meine Erfahrungen mit Freude weiterzugeben.

Ich freue mich sehr auf diese spannenden 2 Tage mit dir. Wir sind Held*innen Caro 👑

PS: Wenn du nie geblüht hast, wird es niemals einen Samen von dir geben!

 

 

 

Die Welt braucht genau dich!