12 Wochen intensiv Begleitung 1:1

Deine Transformation beginnt hier

Stell dir vor, wie es wäre, wenn du endlich deine Träume und Wünsche in die Wirklichkeit umsetzen könntest – ein Leben voller Zauber und Magie, das du dir immer erträumt hast.

Es ist möglich, dass du in der Vergangenheit schon oft versucht hast, dein Ziel zu erreichen, aber nach kurzer Zeit wieder in alte Muster zurückgefallen bist. Dies kann dazu führen, dass du dich schlechter fühlst als zuvor. Du hast das Gefühl, dass du nicht nur versagt hast, sondern machst dich auch noch klein, weil du es nicht geschafft hast. Vielleicht denkst du sogar, dass es anderen vorbehalten ist, ihre Träume zu leben.

Kennst du diese Gedanken?

Ich habe die Lösung für dich!

Die von mir entwickelte NeuroHeldin®-Methode ist ein einzigartiger Ansatz, der dir dabei hilft, deine Ziele zu erreichen und Spaß dabei zu haben. Ich werde dich volle 12 Wochen lang begleiten und dir als deine persönliche „NeuroHeldin®“-Coachin zur Seite stehen.

Ich werde dir helfen, deine inneren Ressourcen zu aktivieren und dir beibringen, Hindernisse zu überwinden. Wir werden gemeinsam an deinen persönlichen Stärken arbeiten und Strategien entwickeln, um deine Träume zu verwirklichen.

Blockierende Glaubenssätze und Muster werden aufgedeckt und der Weg wird frei für deine Vision.

Wenn du interessiert bist, kann ich dir gerne detaillierte Unterlagen zusenden, die speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Diese geben dir einen Einblick in meine Coaching-Methode und zeigen dir, wie ich dich auf deinem Weg unterstützen kann, damit du Großes erreichen kannst.

Ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise zu begleiten und dir zu helfen, das Beste aus dir herauszuholen.

Deine Wünsche werden Wirklichkeit.

Zögere nicht, mich zu kontaktieren, wenn du weitere Fragen hast oder dich für meine Unterlagen interessierst.

Ich freue mich sehr auf dich,

Caroline

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren (Öffnet eventuell ein Programm um an den Empfänger „csb@heilraum.at“ eine E-Mail zu schicken.)

Unterlagen anfordern (Öffnet eventuell ein Programm um an den Empfänger „csb@heilraum.at“ eine E-Mail zu schicken.)

Jahresgruppe

  • Newsletter Anmeldung

    Heilraum Newsletter

    Trage dich hier für den Newsletter ein, dann bist du immer rechtzeitig über aktuelle Workshops und andere Angebote informiert.

    Ich freue mich, wenn wir uns kennenlernen.

    Liebe dein Leben,

    Caro

  • Erkenntniscoaching

    Möchtest du an die Wurzel gehen und erkennen, warum dir immer wieder die gleichen Situationen passieren?

    Wie kann Veränderung und Heilung geschehen?

    • Du erkennst das Thema, um was es wirklich geht.
    • Du erfährst die Aufgabe, die zu tun ist, damit sich der Knoten endlich lösen darf.
    • Du erkennst dein Geschenk, wofür gehst du diesen Weg gehst.

    Zeit: 60-120 Minuten

    Neukunden € 130,-

    Folgetermine zum selben Thema: € 100,-

    MEHR LESENTERMIN VEREINBAREN(ÖFFNET EVENTUELL EIN PROGRAMM UM AN DEN EMPFÄNGER „CSB@HEILRAUM.AT“ EINE E-MAIL ZU SCHICKEN.) (Öffnet eventuell ein Programm um an den Empfänger „csb@heilraum.at“ eine E-Mail zu schicken.)